Sie lesen gerade
17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG Blau-Rot-Weiß in Deckbergen

17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG Blau-Rot-Weiß in Deckbergen

Foto: Der beliebte Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup wurde wegen Corona letztmalig im Jahr 2019 ausgespielt. SC-Jugendleiter Jan Winewski (rechts) freut sich nach vier Jahren Pause, wieder das Jugendturnier anbieten zu können.


Jugendfußball. Der Sportplatz in Deckbergen wird am Montag, 1. Mai, aus allen Nähten platzen. Denn dann lädt die SG Blau-Rot-Weiß zum traditionellen Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup ein. Bereits zum 17. Mal wird das Jugendturnier vom SC Deckbergen-Schaumburg ausgerichtet. In diesem Jahr haben sich 44 Mannschaften angekündigt.

Los geht die Veranstaltung am Maifeiertag bereits um 9 Uhr mit dem Turnier für F-Juniorinnen und F-Junioren. 16 Teams umfasst das Starterfeld. Um 12 Uhr soll die Siegerehrung über die Bühne gehen. Im Anschluss sind die Bambinis gefordert. Von 12 bis 15 Uhr spielen 16 G-Juniorinnen- und G-Junioren-Mannschaften um den Titel. Das letzte Turnier steigt von 15 bis 18:30 Uhr. Dann spielen die E-Juniorinnen und E-Junioren um den Turniersieg. 12 Mannschaften sind am Start.



SC-Jugendleiter Jan Winewski und sein Helferteam werden für einen reibungslosen Turnierablauf sorgen. Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie den Eltern, Familienangehörigen und Zuschauern ist bestens gesorgt.