Sie lesen gerade
2. Aktionstag der BJC Juniors des TSV Krankenhagen ist ein voller Erfolg

2. Aktionstag der BJC Juniors des TSV Krankenhagen ist ein voller Erfolg

Foto: Acht Mädchen und ein Junge hatten beim 2. Aktionstag der Black Jack Cheerleader des TSV Krankenhagen viel Spaß.


Der zweite Aktionstag der Black Jack Cheerleader Juniors des TSV Krankenhagen ist ein voller Erfolg gewesen. Acht Mädchen und ein Junge kamen zum Schnuppern in die Turnhalle in Krankenhagen vorbei und lernten die Sportart „Cheerleading“ näher kennen. Bei sommerlichen Temperaturen wurden verschiedene Stunts und Pyramiden gebaut, auch das Tumbling (Cheer-Wort für Turnen) konnte sich sehen lassen. Die Teilnehmer waren mit großem Eifer und Spaß bei der Sache und sammelten erste Erfahrungen in dieser faszinierenden Sportart. Die Juniors sind Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren und werden immer donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr von Kathrin Seifert in der Grundschulhalle in Krankenhagen trainiert. Auch Jungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Beim Schnuppertraining standen auch Stunts und Pyramiden auf dem Programm.