Sie lesen gerade
2. Herren des TSV Krankenhagen werden neu ausgestattet

2. Herren des TSV Krankenhagen werden neu ausgestattet

Foto: Die zweite Mannschaft des TSV Krankenhagen bekam von der Ergo-Versicherung Geschäftsstelle Weber & Reek aus Minden neue Trainingsanzüge.


Erfolg macht sexy: Die zweite Herrenmannschaft des TSV Krankenhagen eilt in der Trostrunde in der 4. Kreisklasse von Sieg zu Sieg. In fünf Spielen gab es für die Mannschaft von Trainer Marcel Herrmann fünf Siege. Der neue Coach, der seit der Rückrunde die Geschicke der TSV-Reserve leitet, bittet immer mittwochs um 18:30 Uhr zum Training.

Von der Firma Knuts-Meister-Werkstatt aus Almena gab es für die TSV-Reserve neue Aufwärm-Shirts.

Nun wurde der Spitzenreiter komplett neu ausgestattet. Der Verein konnte dafür viele Sponsoren und Unterstützer finden. Die Fahrschule Dirk Eckel kümmerte sich um ein neues Outfit für die Auswärtsspiele. Neue Trainingsanzüge gab es von der Geschäftsstelle der Ergo-Versicherung Weber & Reek aus Minden und die neuen Aufwärm-Shirts kamen von der Firma Knuts-Meister-Werkstatt aus Almena. Der Verein bedankte sich bei den großzügigen Unterstützern mit einem Blumenstrauß und einem Verzehrgutschein. 

Und die Fahrschule Dirk Eckel unterstützte die TSV-Zweite mit einem neuen Trikotsatz für Auswärtsspiele.