Sie lesen gerade
Niederlage für die Herren des TV RW Rinteln

Niederlage für die Herren des TV RW Rinteln

Foto: Der Rintelner Jonas Kunz war an Position chancenlos.

Tennis. Die Saison für die Herren des TV RW Rinteln in der 2. Regionsklasse ist mit einer Niederlage zu Ende gegangen. Es war die dritte Pleite im dritten Spiel und zum dritten Mal hieß es 4:2 für den Gegner. Im Team der Rot-Weißen wusste Tim Sasse zu überzeugen. Bei seiner Punktspielpremiere holte Sasse im Einzel und im Doppel an der Seite von Fabian Godek jeweils einen Sieg. Die anderen Spiele gingen klar an die Spieler des Tabellenführers. Eifrigster Punktesammler der Rot-Weißen in der nun abgelaufenen Saison war Godek, der zwei Einzel und alle drei Doppel gewann.

Die Ergebnisse: Jonas Kunz 0:6/0:6, Fabian Godek 2:6/4:6, Jan-Ole Roska 2:6/0:6, Tim Sasse 6:2/6:4. Kunz/Roska 0:6/0:6, Godek/Sasse 6:1/7:5.