Sie lesen gerade
Ambition GmbH sponsert neue Trainingsanzüge für den TSV Eintracht Exten

Ambition GmbH sponsert neue Trainingsanzüge für den TSV Eintracht Exten

Foto: Die E-Mädchen des TSV Eintracht Exten freuen sich über die neuen Trainingsanzüge der Firma Ambition GmbH mit den beiden Brüdern Erhan und Erdem Dül.


Die weibliche E-Jugend des TSV Eintracht Exten freut sich über neue Trainingsanzüge der Firma Ambition GmbH. Für die beiden Brüder Erhan und Erdem Dül war die Unterstützung eine Herzensangelegenheit. Die Düls stammen beide aus Exten und Erhan trug selbst viele Jahre das TSV-Trikot. „Wir finden es ganz toll, was in Exten gerade beim Mädchenfußball passiert. Das unterstützen wir natürlich sehr gerne“, so die beiden Brüder.

Mittlerweile bestehen die E-Mädels der Eintracht aus 23 Fußballerinnen und es werden immer mehr. Der Zuwachs und der Zuspruch sind gigantisch. „Jede Woche kommt ein neues Mädchen dazu und schnuppert bei uns hinein. Und dann heißt es meistens: Bei euch bleibe ich, hier finde ich es toll und es macht einen Riesenspaß“, berichtet Trainerin Simone Hurkuck.

Interessierte Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren können sicher gerne über WhatsApp mit der Trainerin unter der Rufnummer (01 51) 54 96 66 54 in Verbindung setzen. „Wir sind stolz auf den bisher eingeschlagenen Weg und unterstützen den Mädchenfußball in Exten, wo es nur geht. Wir danken Erdem und Erhan für diese großzügige Spende und freuen uns, dass die Mädels nun schick und einheitlich ausgestattet sind“, bedankt sich Nils Hurkuck, Jugendleiter des TSV Eintracht Exten, bei den beiden Brüdern und unterstreicht den großen Stellenwert des Mädchen- und Frauenfußballs bei der Eintracht.

Die Firma Ambition GmbH hat sich beim Verkauf von Kleidung und Nahrungsergänzungsmitteln einen Namen gemacht. Die Kleidung ist eine eigene gegründete Marke.