Sie lesen gerade
Anerkennung für Oliver Watermann

Anerkennung für Oliver Watermann

Foto: SVE-Vorsitzender Helmut Eßmann bedankt sich bei Oliver Watermann für sein großes Engagement für den Verein.


Fußball. Oliver Watermann ist nicht nur der „Capitano“ des SV Engern, sondern auch der absolute Führungsspieler des Kreisligisten. Sein Wort hat Gewicht innerhalb der Mannschaft. Watermann gibt für seine Farben immer einhundert Prozent, zeigt unbändigen Siegeswillen, feuert seine Spieler an und puscht sie so zu Höchstleistungen. In dieser Spielzeit ragt die Offensivkraft auch als Torjäger heraus. So erzielte der Routinier in acht Spielen bereits zehn Tore.

Deshalb war es dem SVE-Vorsitzenden Helmut Eßmann ein großes Anliegen, seiner Führungskraft im Namen des Vereins „danke für sein großes Engagement“ zu sagen. So überreichte der Vereinschef seinem Kapitän vor dem Derby gegen den TSV Steinbergen ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent als Anerkennung für seine Leistungen für den SV Engern. „Oliver nimmt viel auf sich, um für den Verein aufzulaufen. Er ist ein großes Vorbild für die Jugend und ein super Sportsmann“, lobt Eßmann seinen Spieler.