Sie lesen gerade
Anna´s Fußpflege sponsert neue Trainingsanzüge für die E-2-Junioren des SC Auetal

Anna´s Fußpflege sponsert neue Trainingsanzüge für die E-2-Junioren des SC Auetal

Foto: Die E-2-Junioren des SC Auetal freuen sich über die neuen Trainingsanzüge von Anna´s Fußpflege.


Für die E-2-Junioren des SC Auetal war bereits zwei Tage vor Weihnachten Bescherung. Anna Schiwy von Anna´s Fußpflege in Rehren überreichte an die 18 Kinder und Trainer Thomas Barz neue Trainingsanzüge. „Mein Sohn spielt in der Mannschaft, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Team mit neuen Trainingsanzügen zu unterstützen“, erklärt Schiwy ihre großzügige Spende. Mit dem neuen Outfit blickt der SCA-Nachwuchs hoffnungsfroh der Rückrunde in der 1. Kreisklasse entgegen. Die Auetaler Mädchen und Jungen gehen in der Staffel 3 auf Torejagd. Nach einer intensiven Vorbereitung wird die Serie ab dem 23. April fortgesetzt. Und dann soll auch der erste Saisonsieg für die Anfängertruppe des SC Auetal gelingen.

SCA-Jungendleiterin Melanie Sieveking (rechts) bedankt sich bei Anna Schiwy für die großzügige Unterstützung mit einem kleinen Präsent.