Auetals Trainer Marco Gregor ist erzürnt nach der Nichtleistung

Foto: Der SC Auetal mit Pierre van de Löcht (links) erwischt einen rabenschwarzen Tag. Noel Arndt rettet hinten und trifft vorne beim 3:2-Erfolg des SV Victoria Lauenau.
Fußball. Die Luft ist raus beim SC Auetal. Der Meister der 1. Kreisklasse und Kreisliga-Aufsteiger unterlag am vorletzten Spieltag beim SV Victoria Lauenau völlig verdient mit 2:3. „Damit waren wir noch richtig gut bedient. Wir hätten einen Arschvoll bekommen können“, ärgerte sich Trainer Marco Gregor maßlos.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.