Sie lesen gerade
B-Team der „Bulldogs“ bleibt sieglos

B-Team der „Bulldogs“ bleibt sieglos

Foto: Stephan Harland punktet für das B-Team der „Bulldogs“ im Einzel und Doppel.


Dart. Das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ bleibt in der Kreisliga Staffel 3 weiter sieglos. Beim DC Eimbeckhausen B gab es im vierten Spiel die vierte Niederlage. Mit 3:9 musste sich das Tabellenschlusslicht geschlagen geben. „Wir bekommen unseren guten Trainingsleistungen einfach nicht in den Punktspielen bestätigt. Scheinbar fehlt uns die Coolness“, meint Team-Kapitän Uwe Uecker.



In den beiden Einzelblöcken punkteten Stephan Harland (3:0) und Michael Rekasch (3:1) für die Goldbecker. Für Uwe Uecker, Markus Bigalke und André Zimmermann gab es nichts zu holen. In den verbliebenen sechs Duellen gewannen die SVG-Darter nur drei Legs. Trotzdem roch der Tabellenletzte am Punktgewinn. Denn die vier Doppel waren an Dramatik nicht zu überbieten. Alle vier Matches wurden erst im fünften Durchgang entschieden. Stephan Harland und Michael Rekasch setzten sich im Decider durch und holten den 3. Punkt für die Goldbecker. Dagegen mussten im ersten Doppelblock Markus Bigalke und André Zimmermann sowie Stephan Harland und Michael Rekasch sich erst im Entscheidungsleg geschlagen geben. Und auch Uwe Uecker und André Zimmermann verloren ihr Doppel im Decider. „Mit einem Partner an der Seite, treten wir selbstbewusster und sicherer auf“, hat Uecker erkannt. Der Team-Kapitän ist aber guten Mutes, dass die Mannschaft die guten Trainingsergebnisse bald auch am Board in den Punktspielen abliefern wird.