Sie lesen gerade
Beim SV Goldbeck soll der Ball wieder rollen

Beim SV Goldbeck soll der Ball wieder rollen

Foto: Am 16. April findet beim SV Goldbeck das erste Training für alle begeisterten Fußballer jeden Alters statt.


Auf dem Sportplatz des SV Goldbeck soll der Ball wieder rollen. Aktuell besitzt der Verein keine Fußball-Mannschaft im Spielbetrieb. Das soll sich aber wieder ändern. Egal, ob jung oder alt, egal, ob du im Verein bist oder nicht, wenn du Spaß am Fußball, dann bist du in der neuen Trainingsgruppe des SV Goldbeck genau richtig. Der Verein bietet ab Dienstag, den 16. April, um 18 Uhr einmal in der Woche ein freiwilliges Fußballspielen an. „Jeder oder jede ist herzlich willkommen“, bestätigt Vorstandsmitglied Danny Taron.



Aktuell wird bei Taron und Thomas Luthe eine WhatsApp-Gruppe mit Interessierten gebildet. „Es haben sich schon 14 Leute gemeldet“, freut sich Taron über das rege Interesse. „Mal schauen, ob wir den Fußball in Goldbeck wieder etablieren können“, so Taron. Wer Lust hat, der Gruppe beizutreten, kann sich entweder bei Danny Taron unter der Rufnummer (01 60) 94 93 35 66 oder bei Thomas Luthe unter der Rufnummer (01 60) 90 37 30 28 melden. Weitere Trainingsabende finden dann nach Absprache mit den Spieler:innen statt.