Now Reading
Blutspende-Aktion des SV Goldbeck ist ein voller Erfolg

Blutspende-Aktion des SV Goldbeck ist ein voller Erfolg

Foto: Hartwig Stuckenbrock kommt für seine 135. Blutspende extra aus Aerzen.


Die Blutspende-Aktion des SV Goldbeck ist ein voller Erfolg gewesen. So fanden sich 32 Spenderinnen und Spender – davon sechs Erstspender – ins Dorfgemeinschaftshaus Goldbeck ein. Geehrt wurden Markus Meier für die 25. Spende, Anke Senke und Andreas Weiße jeweils für die 10. Spende und Marcel Druffel für die 5. Spende.

Respekt und große Augen machten die Anwesenden sowie das DRK-Team bei Spender Hartwig Stuckenbrock. Er kam zu seiner 135. Blutspende extra aus Aerzen nach Goldbeck gefahren. Ein Riesendank galt seitens des Vereins an alle Spenderinnen und Spender sowie Helfer für die tolle Organisation und das Ausgeben von Getränken und belegten Brötchen.

Markus Meier (25. Spende), Anke Senke (10. Spende) und Andreas Weiße (10. Spende).