Sie lesen gerade
Boule-Stadtmeisterschaft: Es sind noch Plätze frei!

Boule-Stadtmeisterschaft: Es sind noch Plätze frei!

Foto: Das Boulefreunde-Team mit Helmut Zinser (v.r.), Ralf Neugebauer, Frank Schröder und Uwe Frevert wird wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen.


Die Boulefreunde Rinteln sind auch in diesem Jahr Ausrichter der Rintelner Stadtmeisterschaft. Gespielt wird am Samstag, 26. August, im Boulodrom an der Dankerser Straße. Das Teilnehmerfeld ist noch nicht komplett. Es sind noch einige Startplätze frei. Anmeldungen sind noch bis zum 20. August unter info@boulefreunde-rinteln.de oder telefonisch unter der Rufnummer (0173) 2689621 möglich.



Gespielt werden fünf Runden mit Zeitbegrenzung nach dem Schweizer System. Es gibt also keine Gruppeneinteilung. Jede Mannschaft kann fünf Spieler melden, gespielt wird immer 3 gegen 3. Mitmachen können Mannschaften aus Betrieben, Institutionen, Freundeskreisen, Parteien, Nachbarn oder Vereinen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft ist, dass von den drei Spielern einer Mannschaft mindestens einer in Rinteln wohnt, einem Rintelner Verein angehört oder in Rinteln arbeitet. Wie im vergangenen Jahr wird in Hobby- und Profi-Gruppen unterteilt.

Die Boulefreunde Rinteln freuen sich auf eure Teilnahme und wünschen allen Spielern für diesen Tag viel Spaß und ein gutes Händchen für die eiserne Kugel!