Sie lesen gerade
D-1-Junioren des SC Auetal peilen die obere Tabellenhälfte an

D-1-Junioren des SC Auetal peilen die obere Tabellenhälfte an

Foto: Die D-1-Junioren des SC Auetal gehen in der Kreisliga auf Tore- und Punktejagd.


Jugendfußball. Die D-1-Junioren des SC Auetal werden von Herrenspieler Pierre van de Löcht trainiert. Das Team spielt in der Kreisliga und peilt dort einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Nach zwei Spielen rangieren die Auetaler Nachwuchskicker auf dem 4. Tabellenplatz. Im ersten Saisonspiel gab es für den SCA gegen den Spitzenreiter VfR Evesen eine 0:2-Niederlager. Im zweiten Match reichte es gegen die JSG Süd-Weser zu einem 1:1-Unentschieden. Nun soll im dritten Saisonspiel der erste Sieg gelingen. Das wird aber kein leichtes Unterfangen, denn die Auetaler treten am Samstag, 18. September, um 14:45 Uhr beim Tabellenzweiten JSG BRW Rinteln an.

Der Kader

Trainer: Pierre van de Löcht

Betreuerin: Melanie Sieveking

Torhüter: Erik Pabst

Abwehr: Maurice Enzi, Jan Stemme, Jason Stoltze, Nick Neumann, Jonas Wolanski

Mittelfeld: Joel Kehl, Casper Behrends, Mailo Klee, Henrik Möller, Serhat Anduse, Leonard Helper

Angriff: Laurens Gerstenberg, Jannes Sieveking, Leon Nehlsen