Sie lesen gerade
Daniel Geißler von der Deutschen Vermögensberatung füllt den Trikotsatz der JSG BRW Rinteln auf

Daniel Geißler von der Deutschen Vermögensberatung füllt den Trikotsatz der JSG BRW Rinteln auf

Foto: Das BRW-Trainertrio mit Kai Möller (von links), Marijan Gaspar und Thomas Dinnißen (rechts) bedanken sich bei Daniel Geißler von der Deutschen Vermögensberatung für die Unterstützung.


Die Bezirksliga-B-Junioren-Fußballer der JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln verfügen über einen großen Kader. Dem Trainertrio um Kai Möller, Thomas Dinnißen und Marijan Gaspar stehen an den Spieltagen mehr Spieler als Trikots zur Verfügung. Das hörte Sponsor Daniel Geißler von der Deutschen Vermögensberatung. Nach ein paar Telefonaten überreichte Geißler nun die fehlenden Trikots. „Der Satz ist aufgefüllt. Nun hat jeder Spieler ein passendes Trikot“, freut sich Kai Möller.

Das Trainergespann und die Mannschaft bedankten sich bei Geißler mit einem kleinen Präsent für die Unterstützung. In der Rückrunde blasen die B-Junioren zur Aufholjagd und wollen die Abstiegsplätze noch verlassen. Aktuell rangieren die Blau-Rot-Weißen mit nur acht Punkten aus zehn Spielen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Das rettende Ufer ist aber nur vier Zähler entfernt.