Sie lesen gerade
Das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ wartet weiter auf den ersten Sieg

Das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ wartet weiter auf den ersten Sieg

Foto: Michael „Haxe“ Rekasch holt für das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ jeweils einen Punkt im Einzel und Doppel.


Dart. Für das B-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ geht das Warten auf den ersten Saisonsieg weiter. Im Kreisliga-Heimspiel gegen das Frauenteam des DC Hameln gab es für das Tabellenschlusslicht eine 3:9-Niederlage. Das war die dritte Pleite im dritten Spiel für die Goldbecker.



Bereits nach dem ersten Block deutete sich die klare Niederlage an. Die „Bulldogs“ traten mit André Zimmermann, Oliver Westphal, Michael Rekasch, Markus Bigalke und Andreas Reese an und lagen schnell mit 1:5 in Rückstand. Lediglich Oliver Westphal (3:1) gewann sein Duell. „Wir waren sehr nervös und fanden gegen die starken Hamelner Damen nicht zu unserer Normalform“, berichtet Michael Rekasch. Zudem verloren Markus Bigalke und das Doppel Rekasch/Westphal unglücklich im Decider. Im zweiten Block lief es dann besser für die „Bulldogs“. Michael Rekasch und das Doppel Rekasch/Westphal punkteten. Doch Markus Bigalke unterlag erneut im Decider. „Wir haben in jedem Spiel mithalten, aber nicht entscheidend checken können. Mit etwas Glück in den Decidern wäre vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen“, erklärt Michael Rekasch.