Sie lesen gerade
Dem TSV Steinbergen winkt heute die Tabellenführung

Dem TSV Steinbergen winkt heute die Tabellenführung

Foto: Der TSV Steinbergen will mit einem Sieg in Ahnsen die Tabellenführung in der Kreisliga übernehmen.


Fußball. Mit einem Dreier im Nachholspiel beim TSV Ahnsen winkt dem TSV Steinbergen die Tabellenführung in der Kreisliga. Nach vier Siegen in Folge kann die Mannschaft von Trainer Afrim Sulejmani mit breiter Brust beim Tabellenvorletzten auftreten. Doch Manager Bernd Reichelt kennt seine Pappenheimer und tritt auf die Euphoriebremse. „Mich würde es nicht wundern, wenn wir uns richtig schwer tun würden. Zudem ist der TSV Ahnsen viel besser als es der aktuelle Tabellenstand aussagen würde“, meint Reichelt. Aufseiten des Tabellenvierten rechnet man mit einem Kampfspiel. Anstoß ist heute Abend um 19:30 Uhr.

Weitere Spiele in der Kreisliga sind: heute, 19:30 Uhr: SG Bad Nenndorf-Riehe – SV Obernkirchen, FC Hevesen – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten.