Sie lesen gerade
Den B-Junioren der JSG BRW Rinteln fehlen nur Kleinigkeiten

Den B-Junioren der JSG BRW Rinteln fehlen nur Kleinigkeiten

Foto: Elham Ehsan (rechts) erzielt für die B-Junioren der JSG BRW Rinteln den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.


Jugendfußball. Die B-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln haben in der Bezirksliga nach einer couragierten Leistung gegen den verlustpunktfreien Tabellenzweiten SC Hemmingen-Westerfeld II mit 1:3 verloren. „Es fehlen nur Kleinigkeiten, um mal gegen eine Spitzenmannschaft zu punkten“, meinte Trainer Kai Möller, der zusammen mit Marijan Gaspar und Thomas Dinnißen den Tabellensechsten trainiert, nach dem Spiel.



Den 0:1-Rückstand aus der 30. Minute glichen die Blau-Rot-Weißen fast mit dem Pausenpfiff aus. Nach einem schönen Konter war Elham Ehsan erfolgreich. Nach dem Seitenwechsel bestimmte der spielstarke Gast weiter das Spielgeschehen. „Wir haben unsere guten Konterchancen zu unpräzise zu Ende gespielt. Da war mehr drin“, monierte Möller die vielen unsauberen Zuspiele. Nach einem Fehler in der BRW-Defensive gingen die Gäste erneut in Führung (53.). In der Schlussphase warf BRW alles nach vorne und musste in der Nachspielzeit noch den Treffer zum 1:3-Endstand schlucken.

„Es fehlt nicht viel. Wir müssen die Fehler abstellen und noch konzentrierter und zielstrebiger nach vorne spielen“, forderte Möller für die nächsten Spiele.

BRW: Niklas Dinnißen, Jonas Packner, Dean Frühmark, Gian Luca Hannemann, Domenik Reinhardt, Dustin Marx, Daniel Breinenger, Jonathan Möller, Elham Ehsan, Leo Ruppelt; Shawn Jaden Frühmark, Liam Keke Utikal, Tim Thiedig, Masihullah Sharify.