Sie lesen gerade
Die Firma zum Felde sponsert neue Aufwärmshirts für den TSV Eintracht Exten

Die Firma zum Felde sponsert neue Aufwärmshirts für den TSV Eintracht Exten

Foto: Die zweite Mannschaft des TSV Eintracht Exten bekam 30 neue Aufwärmshirts von der Firma zum Felde.


Die zweite Fußball-Mannschaft des TSV Eintracht Exten freut sich über 30 neue Aufwärmshirts der Firma zum Felde. Der Handwerksdienstleister aus dem Extertal zählt in den Bereichen Bäder und Wärme zu den Top-Adressen in unserer Region. „Einen Sponsor für eine zweite Dorfmannschaft zu gewinnen, ist nicht leicht. Nun können wir uns vor den Spielen in einheitlichen Shirts warmmachen. Das stärkt weiter unser Wir-Gefühl“, erklärt Dennis Bub und bedankt sich bei Geschäftsführer Ingo zum Felde für die großzügige Unterstützung.

Das neue Outfit war eine richtige Motivationsspritze. In der 2. Kreisklasse fegte die Eintracht-Reserve die SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten II mit 5:2 vom Platz und kletterte in der Tabelle auf den 3. Rang. Das Team von Trainer Kay Mühlenharz will in den nächsten Wochen weiter Gas geben und den Platz in der Spitzengruppe mit weiteren Siegen festigen.