Sie lesen gerade
Die Neuzugänge des SC Auetal

Die Neuzugänge des SC Auetal

Foto: Trainer Thomas Reh (von links) freut sich über die Neuzugänge Sebastian Wagner, Julien Erdmann und Marco Großardt.


Fußball. Die Neuzugänge des SC Auetal werden von Trainer Thomas Reh unter die Lupe genommen. Der erfahrene Coach gibt zu jedem Neuen ein kurzes Statement ab.

Sebastian Wagner: Der Coach sieht den Offensivmann entweder auf der Zehner-Position oder ganz vorne als zentraler Stürmer. Der Rückkehrer hat einen guten Torabschluss, ist torgefährlich und verfügt über Spielintelligenz. Er wird die Qualität der Mannschaft erhöhen.



Julien Erdmann: Der junge Spieler muss sich erst an die Trainingsqualität beim Vizemeister gewöhnen. Zuletzt machte er als rechter Verteidiger einen guten Job. Der Nachwuchsmann hat eine gute Grundschnelligkeit und viel Potenzial. Wenn er richtig Gas gibt, dann ist er bei mir in guten Händen.

Marco Großardt: Da Niklas Dohm berufsbedingt nicht mehr zur Verfügung steht, pusht Marco Großardt nun Stammkeeper Frederik Meier zu Höchstleistungen. Der langjährige Keeper des SV Hattendorf ist ein guter Kicker, strahlt Ruhe aus und führt die Vorderleute lautstark. Er ist ein Gewinn für das Team.