Sie lesen gerade
Die von Knoblochs machen den Sieg perfekt

Die von Knoblochs machen den Sieg perfekt

Foto: Tizian von Knobloch bleibt für die Piano Players Rinteln ungeschlagen.


Darts. In der Kreisliga Staffel 4 hat das B-Team der Piano Players Rinteln einen 7:5-Erfolg beim DC Hameln 79 F gefeiert. Im letzten Doppel machten Trutz und Tizian von Knobloch den Sieg für den Tabellenfünften perfekt.

Nach dem ersten Block stand es 3:3-unentschieden. Für die Rintelner punkteten die Familie von Knobloch. Vater Trutz und Sohn Tizian gaben im Einzel und Doppel kein Leg ab. Dagegen verloren Maurice Mummert und Philipp Gräber ihre Spiele jeweils mit 1:3. Im zweiten Block blieben die von Knoblochs weiter siegreich. Trutz setzte sich mit 3:0 durch, Tizian zitterte sich zum 3:2-Erfolg und Mummert erhöhte nach den Einzeln zum 6:4-Zwischenstand. Lediglich Gräber war erneut chancenlos bei seiner 0:3-Niederlage.



Die Hausherren verkürzten noch einmal auf 5:6. Gräber und Mummert kassierten gegen die Hamelner Paarung ein glattes 0:3. Aber an diesem Tag war die Vater-Sohn-Kombination nicht zu schlagen. Trutz und Tizian von Knobloch ließen nichts anbrennen und setzten sich sicher mit 3:0 durch. Damit war der knappe 7:5-Erfolg beim Tabellenneunten eingetütet.