Sie lesen gerade
Dreambouler des TSV Krankenhagen richten das Final Four aus

Dreambouler des TSV Krankenhagen richten das Final Four aus

Foto: Die Dreambouler des TSV Krankenhagen mit Jürgen Selchow fungieren als Ausrichter des Final Four im NPV-Pokal.


Boule. Am Sonntag, 16. Oktober, ab 10 Uhr fungieren die Dreambouler des TSV Krankenhagen als Gastgeber für das Final Four im NPV-Pokal. Es ist erst die dritte Austragung des noch frischen Wettbewerbes, der erstmalig im Jahr 2020 initiiert wurde und bereits zum zweiten Mal vom TSV Krankenhagen ausgerichtet wird. Interessierte sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei und für Verpflegung ist gesorgt.



Die Teilnehmer am Final Four sind die BF Bad Nenndorf (Regionalliga), Faire les boule Hohnstorf (Regionalliga), SG Allez Allee Hannover (Niedersachsenliga) und TSV Krähenwinkel-Kaltenweide (Niedersachsenliga).

Die „Krähen“ gewannen als erster Verein den NPV-Pokal 2020 in Krankenhagen und wollen bestimmt nach der verpassten Meisterschaft einen Titel in diesem Jahr einfahren. Die SGAA kommt als Titelverteidiger nach Krankenhagen. Im vergangenen Jahr besiegte der aktuelle Pokalsieger den PC Jever mit 19:12. Das Team aus Hohnstorf überraschte mit dem Finaleinzug. Die Bad Nenndorfer sind nach 2020 das zweite Mal im Final Four dabei. Die Partien werden am Sonntag vor Ort vom Pokalausschuss des NPV ausgelost.