Sie lesen gerade
Dreambouler schließen Regionalliga-Saison mit einem Sieg ab

Dreambouler schließen Regionalliga-Saison mit einem Sieg ab

Foto: Heike Hahlbrock punktete für Krankenhagen in der Mixed-Triplette.


Boule. Die Dreambouler des TSV Krankenhagen haben ihre erste Regionalliga-Saison mit einem 3:2-Erfolg gegen den Schießsportverein Alfeld abgeschlossen. Damit belegt das Team um Arnd Richarz in der Abschluss-Tabelle hinter Allez Allee Hannover, 1. Hamelner Boule Club I und der SF Letter den vierten Platz.

Nach den beiden Tripletten hieß es in Alfeld 1:1. Heike Hahlbrock, Patricia Puppich, Dirk Schöttker, Dirk Hampel, Tino Doerfert, Rene Beister, Jens Puppich und Arnd Richarz gewannen danach zwei der drei Doubletten und holten damit die Punkte zum 3:2-Sieg.



Die Staffel 3 der Regionalliga umfasste zehn Mannschaften. Der 1. Göttinger PC II hatte sein Team vor dem Saisonstart zurückgezogen. Der TSV Krankenhagen siegte in fünf der acht Partien. Der Schießsportverein Alfeld wurde mit 3:2 bezwungen. Weitere Erfolge gab es gegen den 1. Hamelner Boule Club II (3:2), Fanny Pitboule (4:1), TuS Empelde (4:1) und den Vize-Meister 1. Hamelner Boule Club I (3:2). Niederlagen kassierten die Dreambouler gegen den Meister Allez Allee Hannover (1:4), SG Letter (2:3) und die TSG Echte (2:3).