Sie lesen gerade
E-2-Junioren der JSG Süd-Weser triumphieren beim Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup

E-2-Junioren der JSG Süd-Weser triumphieren beim Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup

Foto: Die E-2-Junioren der JSG Süd-Weser gewinnen ungeschlagen den Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup der JSG Blau-Rot-Weiß.


Jugendfußball. Die E-2-Junioren der JSG Süd-Weser sind beim Hallenturnier der JSG Blau-Rot-Weiß um den 9. Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup das Maß aller Dinge gewesen. Das Team von Trainer Michael Fijausch dominierte die Konkurrenz und landete in fünf Spielen fünf Siege und blieb bei einem Torverhältnis von 10:0 sogar ohne Gegentor.



Die JSG Süd-Weser war von Beginn an voll auf der Höhe und donierte die Gegner im läuferischen und spielerischen Bereich. Süd-Weser kombinierte sich gekonnt nach vorne, wo sich die Stürmer Artur Gordasch und Frederik Röntgen sehr treffsicher präsentierten. „Alle Spieler waren mit großem Eifer bei der Sache. Sogar die aufrückenden Abwehrspieler wurden erfolgreich in die Angriffe mit eingebunden. Mein Co-Trainer Michael Fijausch hatte die Jungs hervorragend eingestellt“, lobte E-Junioren-Trainer Dennis Röntgen.

Zum Siegerteam gehören: Torwart Jan Koberstein, Frederik Röntgen, Johannes Petri, Ben Winter, Damian Boyce, Artur Gordasch, Leon Matzeik und Jona Wehrhahn. Trainer Michael Fijausch.

Platz zwei belegte der VfR Evesen II (8/5:3) vor dem FSC Eisbergen (7/3:4), JSG Blau-Rot-Weiß II (6/2:2), SC Auetal II (5/5:6) und der Mädchenmannschaft des TSC Fischbeck/SC Deckbergen-Schaumburg (0/0:10).