Sie lesen gerade
Einheitliches Outfit für die Frauenfußballabteilung des SC Deckbergen-Schaumburg

Einheitliches Outfit für die Frauenfußballabteilung des SC Deckbergen-Schaumburg

Foto: Das neue Outfit der Frauenabteilung des SC Deckbergen-Schaumburg.


Die beiden Frauenfußball-Mannschaften des SC Deckbergen-Schaumburg können nun einheitlich auftreten. Das machten die Sponsoren Brigla Glas Therm, Wolter Holzbau, Auetaler Palettenservice und Nothdurft Sanitär möglich. Denn es gab für die komplette Frauenfußballsparte neue Aufwärmshirts, Trainingshosen und Hoodies. Zudem bekam das Bezirksligateam einen neuen roten Trikotsatz von Brigla Glas Therm gesponsert.

Zu der kleinen feierlichen Übergabe kam SC-Vorsitzender Alexander Sieker und bedankte sich persönlich bei Michael Koziolek (Brigla Glas Therm), Uwe Bierschwale (Auetaler Palettenservice) und Stefan Ahlers (Nothdurft Heizungs- und Sanitärgesellschaft) für die großzügige Unterstützung. „Ohne das stetige ehrenamtliche Engagement ist das Vereinsleben nicht denkbar“, erklärte Sieker. Und auch Anna Bredemeier, die Kapitänin der 1. Frauen-Mannschaft, freute sich mit den Spielerinnen über die Zuwendungen: „Dass nun beide Mannschaften wieder einheitlich auftreten können, freut uns sehr.“