Sie lesen gerade
Erster Punktgewinn für die C-2-Junioren der JSG BRW Rinteln

Erster Punktgewinn für die C-2-Junioren der JSG BRW Rinteln

Foto: Die C-2-Junioren der JSG BRW Rinteln holen bei der JSG Beckedorf ein Remis.


Jugendfußball. Am 4. Spieltag gelang den C-2-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß der erste Punktgewinn in der Kreisliga. Bei der JSG Beckedorf/Lindhorst/Sachsenhagen spielte das Team des Trainerduos Benjamin Nickel-Dogan und Holger Strohmeier 1:1-unentschieden.



Die Gastgeber drückten die Blau-Rot-Weißen in die Defensive, doch die Abwehr des Tabellenletzten stand sehr gut und ließ kaum Zwingendes zu. Frode Matti Johst (15.) brachte die Beckedorfer mit 1:0 in Führung. Der BRW-Nachwuchs lauerte auf Konter und glich in der 45. Minute durch Farhan Ehsan zum 1:1 aus. In einer turbulenten Schlussphase hatten beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß. BRW-Keeper Marvin Becker hielt in der 87. Minute einen Elfmeter. Auf der anderen Seite vergab Farhan Ehsan. Doch der JSG-Torwart konnte den Schuss gerade noch zur Ecke wehren.

Für die Blau-Rot-Weißen spielten Marvin Becker, Benyamin Kariskasmaei, Can Ceikhi, Christophe Rey, Farhan Ehsan, Kaja Lapczuk, Leon Grinko, Louis Nickel, Mahmud Al Omar, Malik Hamu Khalaf, Matteo Gangi, Noah Stiak, Robin Burgmaier, Sajad Hosseini, Tristan Pasko.