Erster Saisonsieg für die „Basdartz“

Foto: Peter Dresenkamp verzichtet auf das Fußballspiel und führt stattdessen die „Basdartz“ zum ersten Saisonsieg.
Dart. Nun sind die Elektro-Darter des TSV Krankenhagen endlich in der Liga angekommen. Der Aufsteiger holte nach zwei 9:11-Niederlagen den ersten Saisonsieg. Mit 14:6 bezwangen die „Basdartz“ die „Werrebuben“ aus Herford. Damit verbesserte sich das TSV-Team in der Tabelle auf Rang 4.

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.
Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.
Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.