Now Reading
Erster Saisonsieg für die „Basdartz“

Erster Saisonsieg für die „Basdartz“

Foto: Peter Dresenkamp verzichtet auf das Fußballspiel und führt stattdessen die „Basdartz“ zum ersten Saisonsieg.


Dart. Nun sind die Elektro-Darter des TSV Krankenhagen endlich in der Liga angekommen. Der Aufsteiger holte nach zwei 9:11-Niederlagen den ersten Saisonsieg. Mit 14:6 bezwangen die „Basdartz“ die „Werrebuben“ aus Herford. Damit verbesserte sich das TSV-Team in der Tabelle auf Rang 4.

Weiter schauen mit
Jetzt weiter schauen. Mit dem passendem Rinteln-Sport-Abo.
Sport aus der Region. Unmittelbar und hautnah.
Kaufen Sie diesen Artikel (1,99€)

Sie erwerben nur diesen Artikel (Text, Video oder Bildergalerie). Kein Abo.

Auswählen
Wochenpass (4,99€)

Sieben Tage alle Texte, Videos und Bildergalerien anschauen. Kein Abo.

Auswählen
Monatsabo (nur Texte) (5,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.

Auswählen
Jahresabo (nur Texte) (59,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.

Auswählen
Monatsabo (Komplett) (7,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt monatlich.

Auswählen
Jahresabo (Komplett) (69,99€)

Nutzen sie bis auf Widerruf das Angebot. Die Zahlung erfolgt jährlich.

Auswählen