Sie lesen gerade
Erster Sieg für die B-Juniorinnen des TSV Eintracht Exten

Erster Sieg für die B-Juniorinnen des TSV Eintracht Exten

Foto: So sehen Siegerinnen aus: Die B-Juniorinnen des TSV Eintracht Exten bejubeln einen 2:1-Erfolg beim Tabellendritten.


Mädchenfußball. Der erste Sieg ist eingefahren. Dank einer starken Teamleistung feierten die B-Juniorinnen des TSV Eintracht Exten einen sensationellen 2:1-Erfolg beim Tabellendritten Garbsener SC.

Der Jubel bei den Mädels war nach dem Abpfiff riesengroß. Durch zwei Tore von Pauline Tomann (4./18.) gewannen die B-Juniorinnen des TSV Eintracht Exten beim bis dahin noch ungeschlagenen Tabellendritten. „Die Mädels haben richtig gut gespielt, hatten noch viele weitere Chancen, um sogar höher gewinnen zu können“, meinte Florian Schuba. Der Frauentrainer unterstützte Trainerin Teresa Rovelli diesmal in Garbsen.



Mittlerweile umfasst der Kader der B-Mädels über 30 Spielerinnen. „Und alle ziehen im Training hervorragend mit“, lobt Schuba den weiblichen Nachwuchs. Nun stehen die Herbstferien vor der Tür und die Punktspielserie für die Extenerinnen geht erst am 4. November mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Wunstorf II weiter. Dann soll der zweite Saisonsieg folgen. Der nächste Heimauftritt der Eintracht ist am 17. November gegen den TuS Seelze.