Sie lesen gerade
Ferienspaß-Aktion bei den Black-Jack-Cheerleader Juniors

Ferienspaß-Aktion bei den Black-Jack-Cheerleader Juniors

Foto: Im Rahmen der Ferienspaß-Aktion begrüßen die Black-Jack-Cheerleader des TSV Krankenhagen acht interessierte Mädchen.


Im Rahmen der Ferienspaß-Aktionen der Stadt Rinteln begrüßten die Juniors der Black-Jack-Cheerleader des TSV Krankenhagen acht interessierte Mädchen und ließen diese, in die Welt des Cheerleading hineinschnuppern. Neben dem gemeinsamen Aufwärmen und Tumbeln (Cheer-Wort für Turnen) wurde auch zusammen gestuntet. Die Neulinge sammelten erste Erfahrungen in diese faszinierende Sportart und hatten jede Menge Spaß. Mit einer Runde „Möhren ziehen“ und mit dem gemeinsamen Huddle ging ein schöner und ereignisreicher Trainingsnachmittag zu Ende. Die Juniors sind Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren und werden immer donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr von Kathrin Seifert in der Grundschulhalle in Krankenhagen trainiert.  

Alle hatten bei einem gemeinsamen Training sehr viel Spaß.