Sie lesen gerade
Finanzmanufaktur Rinteln sponsert 30 Aufwärmanzüge für den SC Möllenbeck

Finanzmanufaktur Rinteln sponsert 30 Aufwärmanzüge für den SC Möllenbeck

Foto: Der SC Möllenbeck freut sich über 30 neue Aufwärmanzüge der Finanzmanufaktur Rinteln.


Vor dem Meisterschaftsspiel in der 1. Kreisklasse gegen den Titelaspiranten SC Deckbergen-Schaumburg gab es für die Fußballer des SC Schwalbe Möllenbeck noch eine zusätzliche Motivationsspritze. Die Finanzmanufaktur Rinteln mit Dennis Winter & Team sponserte 30 neue Aufwärmtrainingsanzüge für den kompletten Spielerkader und das Funktionsteam. Das neue Outfit beflügelte die Möllenbecker. Der Aufsteiger brachte den Spitzenreiter mächtig ins Schwitzen und musste sich nur ganz knapp mit 1:2 geschlagen geben. Trainer Sven Eberwein bedankte sich bei seinem Teamkollegen für die großzügige Unterstützung. „Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Wir sind froh, Dennis Winter und sein Team als treuen Sponsor zu haben“, erklärt Eberwein. Nach dem Spiel überreichte die Mannschaft als Dank dem Unterstützer noch ein kleines Präsent.

Trainer Sven Eberwein (rechts) bedankt sich bei Dennis Winter & Team für die großzügige Unterstützung.