Sie lesen gerade
Frühjahrsputz beim SC Rinteln

Frühjahrsputz beim SC Rinteln

Foto: Beim SC Rinteln fand am vergangenen Samstag eine Aufräumaktion mit vielen fleißigen Helfern statt.


Beim SC Rinteln hat am vergangenen Wochenende auf dem Sportplatz am Steinanger eine Aufräumaktion stattgefunden. Das Organisationsteam um Vereinschef Gordon Seymour, Markus Aldag, René Dubiel und André Lohmeier trommelten am Samstag viele fleißige Helfer aus den Seniorenmannschaften zusammen, um den Sportplatz und seine Gebäude aus dem Winterschlaf zu holen. So wurden die Rasensprinkleranlage sowie die Dachrinnen am Clubheim und am Vereinsheim „Priems Elfer“ gesäubert, die Materialgarage aufgeräumt, Tore repariert und Unkraut entfernt. Nach dem Arbeitseinsatz spendete der Verein an die fleißigen Helfer noch Kaltgetränke und Bratwürstchen.