Sie lesen gerade
Für Iris Schmöckel kommt Monika Röske

Für Iris Schmöckel kommt Monika Röske

Foto: Iris Heisterhagen (l.) und Gisela Stasitzek (r.) haben Iris Schmöckel (2.v.l.) als Übungsleiterin verabschiedet. Nachfolgerin ist Monika Röske (2.v.r.).


Iris Schmöckel wurde jetzt als Übungsleiterin der Jedermann-Männer-Sport-Gruppe des SC Deckbergen-Schaumburg im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Iris Heistermann und Gisela Stasitzek verabschiedet. Sechs Jahre lang leitete Schmöckel die Gruppe, hielt die Männer mit Koordinations-, Ausdauer, Feinmotorik- und Gleichgewichtstraining fit, um Beweglichkeit und Kraft des Körpers zu erhalten. Nachfolgerin ist Monika Röske. Die neue Übungsleiterin ist eine Ausleihe vom TSV Krankenhagen, die durch gute Kontakte von Iris Heisterhagen zur Vorsitzenden des TSV Krankenhagen, Christel Struckmann, zu Stande kam. Unter dem Motto „Fit sein und Fit bleiben“ trainiert die Jedermann-Männer-Sport-Gruppe des SC Deckbergen-Schaumburg donnerstags von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle in Deckbergen. Neue Mitturner sind stets herzlich willkommen.