Sie lesen gerade
Hasse Agrar-Service sponsert neue Trikots für den SC Auetal

Hasse Agrar-Service sponsert neue Trikots für den SC Auetal

Foto: SC-Kapitän Florian Meyer (links) bedankt sich bei Dirk Hasse für die langjährige Unterstützung von Hasse Agrar-Service.


Die Fußballer des SC Auetal können seit vielen Jahren auf die treue Unterstützung von Dirk Hasse und seinem Unternehmen Hasse Agrar-Service bauen. Nun war es wieder so weit: Der Kreisligist benötigte einen neuen Trikotsatz. Hasse hob den Daumen und beim Derby gegen den SV Engern trug die erste Herrenmannschaft des SC Auetal zum ersten Mal das neue Gewand in schmuckem „Rot“.

Mit Erfolg: In einem hart umkämpfen Derby gelang dem SC Auetal ein 2:1-Prestigeerfolg. Der zweite Dreier nach der Winterpause. Damit blickt der letztjährige Vizemeister wieder nach oben in der Tabelle und will bis zum Saisonende noch einige Plätze von Rang neun in Richtung erste Tabellenhälfte klettern. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankten sich beim Sponsor Dirk Hasse für die langjährige Unterstützung mit einem kleinen Präsent.

Hasse Agrar-Service besticht seit der Gründung im Jahr 1967 mit kompetenter Leistung rund um die Landwirtschaft. Zum Angebot des Unternehmens gehören flexible Dienstleistungen, Lösungen und Produkte für eine Landwirtschaft mit Zukunft.

Der SC Auetal freut sich über die neuen Trikots von Hasse Agrar-Service.