Sie lesen gerade
Holm-Umzüge sponsert neue Trainingsanzüge für den TSV Steinbergen

Holm-Umzüge sponsert neue Trainingsanzüge für den TSV Steinbergen

Foto: Die Fußballer des TSV Steinbergen bedanken sich bei Michael Holm (hintere Reihe, rechts) für die großzügige Unterstützung.


Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, wenn er treue Sponsoren an seiner Seite hat. Michael Holm ist nicht nur Firmeninhaber von Holm-Umzüge, sondern auch ein eingefleischter Fußballfan und begeisterter Tischtennisspieler. Sein Herzensverein ist der TSV Steinbergen. Viele Abende steht Holm am Tisch und geht für den TSV in der zweiten Mannschaft in der 2. Bezirksklasse auf Punktejagd. Am Wochenende feuert der Unternehmer die Steinberger Fußballer in der Kreisliga an. Nun stattete Holm die Fußballer sowie die Tischtennisspielerinnen und -spieler mit neuen Trainingsanzügen aus. 60 Trainingsanzüge wurden in den Vereinsfarben angeschafft und an die Mannschaften verteilt.