Holm-Umzüge sponsert neue Trikots für den TSV Steinbergen

Foto: TSV-Kapitän Simon Strottmann (rechts) bedankt sich bei Michael Holm für die Unterstützung und den neuen Trikotsatz mit einem kleinen Präsent.
Vor dem Spiel gegen den Landesligisten SV Arminia Hannover hatte Michael Holm noch eine Überraschung für die Fußballer des TSV Steinbergen parat. Der langjährige Unterstützer und Chef der Firma Holm-Umzüge sponserte für die Kreisliga-Kicker einen neuen Satz Trikots. Künftig werden die Steinberger die Auswärtsspiele im modischen „rot“ bestreiten. „Die Trikots sehen richtig gut aus“, fand Kapitän Simon Strottmann und überreichte dem treuen Sponsor als Dankeschön ein kleines Präsent.
Die Motivationsspritze half. Gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner zeigte der TSV Steinbergen eine starte Leistung. Das Team von Trainer Dean Rusch gefiel mit großem Einsatzwillen, taktischer Disziplin, schnellem Umschaltspiel und ertrotzte so gegen den Favoriten aus der Landeshauptstadt ein torloses Remis.