Sie lesen gerade
Die Neuzugänge des TSV Eintracht Exten

Die Neuzugänge des TSV Eintracht Exten

Foto: Die Neuen der Eintracht: Keeper Sebastian Steinke (links) und Außenbahnspieler Yannick Dreier.

Fußball. Für Manager Ralf Kaufmann ist es nicht leicht, Spieler zu einem Wechsel zum Kreisligisten TSV Eintracht Exten zu locken. „Wir können nur mit dem Umfeld überzeugen. Wir haben einen ausgezeichneten Trainer, einen tollen Teamgeist, hier entwickelt sich gerade etwas. Geldzahlungen gibt es bei uns nicht“, erklärt der emsige TSV-Manager. Mit Sebastian Steinke und Yannick Dreier holte Kaufmann ein Talent und ein Wirbelwind zur Eintracht.

Sebastian Steinke: Der A-Junioren-Torwart des SC Rinteln ist die neue Nummer eins. „Das sieht schon alles ganz gut aus. Er ist sehr trainingsfleißig und wird seinen Weg gehen. Er genießt unser Vertrauen“, lobt Führing seinen Youngster im Tor.

Yannick Dreier: Der schnelle Außenspieler des TSV Krankenhagen ist ein richtiger Wirbelwind. „Er geht weite Wege, gewinnt viele 1:1-Situationen, muss sich aber noch im taktischen Bereich verbessern“, meint Führing.