Sie lesen gerade
SC Möllenbeck verliert in Stadthagen 0:1

SC Möllenbeck verliert in Stadthagen 0:1

Foto: Der SC Möllenbeck mit Andre Voll (l.) vergab zu viele hochkarätige Chancen und hatte mit einem Latten-Kopfball auch noch Pech.

Fußball. Nach den hohen Niederlagen der letzten Woche hatte sich der SC Möllenbeck beim Tabellenzehnten SG RW Stadthagen zumindest einen Punkt ausgerechnet. Aber es kam anders. Der Tabellenneunte aus dem Wesertal musste in eine 0:1-Niederlage einwilligen.

Rot-Weiß Stadthagen und der SC Möllenbeck lieferten sich in der 2. Kreisklasse ein Spiel mit verpassten Torchancen. Möllenbeck vergab sieben erfolgversprechende Einschussmöglichkeiten, Stadthagen machte es kaum besser und vergab acht Torchancen. Das Tor des Tages fiel in der 65. Minute durch Mohamed Farah Abdi zum 1:0-Sieg für Rot-Weiß. In der Schlussphase der Partie hatte Möllenbeck Pech. Dennis Winter traf in der 75. Minute per Kopf nur die Latte.

„Die etwas spielstärkere Mannschaft hat letztendlich verdient gewonnen“, kommentierte ein enttäuschter Karsten Schröder die Begegnung.

SCM: Turgay Avcioglu, Marcel Nottmeier, Sven Eberwein, Eike Kölling, Dennis Nottmeier, Mathias Gregor, Philipp Schön, Dennis Winter, Jannic Meier, Marvin Hadler, Andre Voll.