Sie lesen gerade
SC Rinteln II gastiert beim Aufsteiger

SC Rinteln II gastiert beim Aufsteiger

Foto: Tobias Kraschewski (Mitte) will mit der SCR-Reserve in Lauenau punkten.

Fußball. Nur zwei Tage nach der 1:5-Packung beim FC Hevesen II bekommt die Reserve des SC Rinteln die Chance zur Rehabilitierung. Die SCR-Zweite gastiert in der 1. Kreisklasse beim Aufsteiger SV Victoria Lauenau II. Das Spiel des TSV Krankenhagen gegen den TuS Jahn Lindhorst ist auf Dienstag, 10. September, um 19:30 Uhr verlegt worden.

SV Victoria Lauenau II – SC Rinteln II (Samstag, 15 Uhr): Der SCR ist von der Tabellenspitze geschossen worden. Beim FC Hevesen II gab es eine 1:5-Pleite. Das Ergebnis stand bereits zur Pause fest. Trainer Lothar Rachow bemängelte die lasche Einstellung seiner Elf. Wahrscheinlich haben die Rintelner den punktlosen Gegner nicht ernst genommen. Nun können die Rintelner Wiedergutmachung betreiben. Die SCR-Reserve fährt zum bislang sieglosen Neuling nach Lauenau. Die Victoria ist mit nur einem Punkt aus drei Spielen Viertletzter. Da ist die Chance zur Blamage erneut riesengroß. Mal schauen, ob die Worte des Trainers diesmal bei den Spielern Gehör finden.