Sie lesen gerade
VGH sponsert neue Spielbälle für die Jugend der HSG Exten-Rinteln

VGH sponsert neue Spielbälle für die Jugend der HSG Exten-Rinteln

Foto: Jürgen Schulte (2. von rechts) von der Sparkassen-Geschäftsstelle in Exten übergibt die neuen Spielbälle an die HSG-Trainer Marcel Leye (links), Alexander Ermakov (rechts) und den HSG-Vorsitzenden Hanns Bäkmann sowie die D-Junioren und D-Mädels der HSG.

Jugendhandball. Die VGH-Regionaldirektion Hameln mit Leiter Michael Schulze hat der Jugend der HSG Exten-Rinteln neue Spielbälle gesponsert. „Da noch ein kleiner Betrag übrig war, gibt es auch noch T-Shirts für unseren Nachwuchs“, berichtet Frank Petri. Jürgen Schulte von der Sparkassen-Geschäftsstelle in Exten überreichte die neuen Bälle in zwei verschiedenen Größen.

„Die Nachwuchsförderung ist in unserem Haus immer ein großes Anliegen, deshalb machen wir das gerne“, verrät Schulte und blickte in die zufriedenen Gesichter der D-Junioren und D-Mädels der HSG Exten-Rinteln, die die neuen Bälle gleich mal ausprobierten. „Wir können uns für die Unterstützung der VGH nur bedanken. Die Bälle sind echt klasse“, freute sich HSG-Vorsitzender Hanns Bäkmann.