Sie lesen gerade
21-Stunden-Trip mit 4:1-Bayern-Sieg belohnt

21-Stunden-Trip mit 4:1-Bayern-Sieg belohnt

+++ Bericht mit Bildergalerie +++

75.000 begeisterte Fans verfolgten den 4:1-Sieg des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart. Darunter auch 30 Mitglieder des Fanclubs Bavaria Schaumburg.

Pünktlich um 5 Uhr morgens startete die Fan-Gruppe um Manfred Pape vom Steinanger. Gegen 13 Uhr erreichte der Bus den „Tempel“ aller Bayern-Fans. Es war also genügend Zeit bis zum Anstoß um 15.30 Uhr, um sich in der Allianz Arena umzuschauen und die Atmosphäre aufzusaugen.


Bildergalerie (10 Bilder):

[foldergallery folder=“galleries/id232″ thumbnails=4]


Diesmal hatten die Bavaria-Fanclub-Mitglieder ein besonderes Erlebnis. Ihr Platz war die Stehtribüne in der Südkurve direkt hinter dem Tor. Dort wo die Ultras des FC Bayern, Schickeria München, lautstark für Stimmung sorgen und ihr Team nach vorne peitschen.

Und die Fans aus Schaumburg hatten allen Grund zum Jubeln. 4:1 gewann der FC Bayern München und alle Mitgereisten waren hoch zufrieden.

Gegen 19 Uhr ging es zurück nach Rinteln, wo die Bayern-Fans gegen 2 Uhr nachts wieder eintrafen.