Sie lesen gerade
Kinder des TSV Krankenhagen bekommen Einblick in das Leben der Osterhasen

Kinder des TSV Krankenhagen bekommen Einblick in das Leben der Osterhasen

Foto: Die Osterverlosung des TSV Krankenhagen war ein Erfolg.

Die Osterverlosung des TSV Krankenhagen war ein voller Erfolg und kam bei den teilnehmenden Familien sehr gut an. Dass der Osterhase in einem kleinen Wäldchen direkt in Krankenhagen wohnt, war für die TSV-Kinder eine große Überraschung, die sich schnell rumgesprochen hatte. So begaben sich viele Familien aus Krankenhagen in den Ostertagen auf Spurensuche. Wer genau hinschaute, konnte wie Gustav und Amandus einiges entdecken. Die Fotos wurden an Frau Osterhase geschickt, damit sie es beim Aufräumen etwas einfacher hat. Zum Dank für so viel Hilfe bekamen die 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Fotos eingeschickt hatten, ein Überraschungspaket aus der Spielzeuginsel. Inhaberin Silvia Bräuer packte für die fleißigen TSV-Kinder zwei große Kisten mit Geschenken zusammen.