Sie lesen gerade
JSG Blau-Rot-Weiß ist heiß auf die Endrunde

JSG Blau-Rot-Weiß ist heiß auf die Endrunde

Foto: Die E-1-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß fahren als Gruppensieger zur Endrunde nach Lauenau.


Jugendfußball. Die E-1-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß haben sich als Gruppensieger für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Das Team von Trainer Michael Koziolek kassierte in 15 Spielen nur eine Niederlage und setzte sich dank des direkten Vergleichs gegenüber dem punktgleichen VfL Bückeburg als Tabellenerster durch. Die Endrunde steigt am Sonntag ab 10 Uhr in der Victoria-Arena in Lauenau.



Beim Blau-Rot-Weißen Nachwuchs herrscht große Vorfreude auf das Finalturnier. Neben der JSG Blau-Rot-Weiß gehören noch zwei Mannschaften der JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen, der TuS Niedernwöhren, der VfL Bückeburg und der VfL Bad Nenndorf zum erlesenen Teilnehmerfeld der besten sechs E-Junioren-Teams. Blau-Rot-Weiß startet um 10:22 Uhr in die Endrunde mit dem Spiel gegen den VfL Bückeburg. „Meine Jungs sind heiß. Ich rechne mit vielen engen Spielen. Einen Favoriten gibt es nicht. Alles ist möglich für uns, wenn die Tagesform stimmt“, ist sich Koziolek sicher.