Sie lesen gerade
Karl-Heinz Ilse gewinnt Tennis-Elch-Turnier

Karl-Heinz Ilse gewinnt Tennis-Elch-Turnier

Foto: Edeltraut Klußmeyer gratuliert Karl-Heinz Ilse zum Turnier-Sieg.


Tennis. Sieger des traditionellen Tennis-Elch-Turniers des TSV Eintracht Exten wurde in diesem Jahr Karl-Heinz Ilse.

Coronabedingt konnte das Turnier in den letzten Jahren nicht stattfinden. Anfang September traten 16 Spieler:innen zum Kampf um den Tennis-Elch an. Die Teilnehmer:innen mussten jeweils vier Spiele absolvieren – zwei Doppel und zwei Mixed. Die Paarungen wurden möglichst leistungsgerecht zusammengestellt. Gespielt wurde zeitgleich auf vier Plätzen.

Das Wetter war gut, die Stimmung prächtig und nach mehreren Stunden stand Karl-Heinz Ilse als Sieger fest. Einhellige Meinung: Das hat Spaß gemacht und kann im nächsten Jahr wiederholt werden.

Die Teilnehmer:innen am Tennis-Elch-Turnier des TSV Exten.