Sie lesen gerade
Kautscha Gerüstbau sponsert neue Trainingsanzüge für die G-Junioren des SC Auetal

Kautscha Gerüstbau sponsert neue Trainingsanzüge für die G-Junioren des SC Auetal

Foto: Die G-Junioren des SC Auetal freuen sich über die neuen Trainingsanzüge von Kautscha Gerüstbau.


Die kleinsten Nachwuchsfußballer des SC Auetal strahlten wie Honigkuchenpferde, als sie die schicken, neuen Trainingsanzüge in den Händen hielten. Die G-Junioren bekamen von Kautscha Gerüstbau das Outfit gesponsert. Beim SC Auetal sowie bei Trainerin Gaby Wedemeier werden Nachhaltigkeit großgeschrieben. So wurden einige Anzüge von den Kindern, die herausgewachsen waren, zurückgegeben. Doch es fehlten noch Trainingsanzüge, um alle Kinder einheitlich einkleiden zu können. So stellte sich Bastian Kautscha zur Verfügung und der Firmenchef von Kautscha Gerüstbau besorgte die fehlenden Exemplare zur Freude der Auetaler Bambini-Fußballer. Der SC Auetal und Trainerin Gaby Wedemeier bedanken sich beim großzügigen Unterstützer.