Sie lesen gerade
Kein Futsal für die VT Rinteln

Kein Futsal für die VT Rinteln

Foto: Die Taktik-Tafel wurde nicht gebraucht. Aufgrund von Krankheitsfällen traten die Futsaler der VT Rinteln zum Regionalligaspiel in Hamburg nicht an.


Futsal. Die VT Rinteln hat in der Regionalliga die Reise nach Hamburg zum Gastspiel beim FC Maihan nicht angetreten. „Wir haben aufgrund von Krankheitsfällen und Quarantäne keine Mannschaft zusammenbekommen“, berichtet Trainer Thomas Aldag. So wurde die Partie kampflos für den Tabellenfünften gewertet. Das nächste Spiel der VTR steht am 12. März um 18 Uhr auf dem Programm. Dann trifft der Tabellenletzte in der Rintelner Kreissporthalle auf die BFC Futsal Löwen Nordheide.



Der Spieltag in der Verbandsliga in Rinteln wurde seitens des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) abgesagt. Bei den Teams der VT Rinteln Junioren, GVO Oldenburg und BW Hollage waren Corona-Fälle aufgetreten.