Sie lesen gerade
Line Dance beim TSV Krankenhagen

Line Dance beim TSV Krankenhagen

Foto: Beim TSV Krankenhagen gibt es nun auch Line Dance im breit aufgestellten Sportangebot.


Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber weißt nicht welche? Du magst Musik und bewegst dich gerne. Und du willst was für deine Gesundheit tun. Dann bist du beim Line Dance genau richtig! Der TSV Krankenhagen bietet in seinem neuen Sportheim immer montags von 19:30 bis 21 Uhr den „Gruppentanz“ an.



Was ist eigentlich Line Dance? Stell dir vor, du tanzt in der Gruppe, in der das Alter egal ist, zu Country, Rock oder Popmusik, ohne einen festen Tanzpartner zu benötigen. Festgelegte Schrittfolgen werden in Linien neben- und hintereinander getanzt. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Hast du Lust bekommen, dann schau einfach mal während der Trainingszeit zum Schnuppern vorbei.

Weitere Informationen erteilt Heike Erkel unter der Rufnummer (01 70) 34 53 456.