Sie lesen gerade
Malerbetrieb Claudio Sacco sponsert Sweatshirts für die JSG BRW Rinteln

Malerbetrieb Claudio Sacco sponsert Sweatshirts für die JSG BRW Rinteln

Foto: BRW-Trainer Marco Buchmeier (rechts) bedankt sich bei Claudio Sacco für die Unterstützung.


Die C-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß Rinteln dürfen sich über 20 neue Warmlauf-Sweatshirts freuen. Der Malerbetrieb Claudio Sacco aus Hessisch Oldendorf sponserte das Outfit für den Bezirksliga-Aufsteiger. Der Firmeninhaber ist im Schaumburger Land kein Unbekannter. Sacco spielte beim VfR Evesen und war einige Jahre als Spielertrainer des SC Deckbergen-Schaumburg aktiv. Sein Stammverein ist der TSV Großenwieden, Sacco streifte sich aber auch das Trikot des TuS Hessisch Oldendorf über. Für die C-Junioren bedeutet die Zuwendung eine Extra-Motivation für die bevorstehende Bezirksliga-Saison. Der Aufsteiger peilt den Klassenerhalt an. Trainer Marco Buchmeier bedankte sich im Namen der Spieler und der Vereine der Jugendspielgemeinschaft für die großzügige Unterstützung mit einem Präsentkorb, gefüllt mit zahlreichen Leckereien.

Stolz präsentieren die C-Junioren der JSG BRW Rinteln die neuen Warmlauf-Sweatshirts vom Malerbetrieb Claudio Sacco aus Hessisch Oldendorf.