Sie lesen gerade
Maximilian Ehlert startet bei den Landesmeisterschaften

Maximilian Ehlert startet bei den Landesmeisterschaften

Foto: Maximilian Ehlert startet am Sonntag bei den Landesmeisterschaften als krasser Außenseiter.


Tischtennis. Maximilian Ehlert vom TSV Todenmann-Rinteln startet als krasser Außenseiter bei den Landesmeisterschaften in Salzgitter-Bad. Für Ehlert ist es eine Premiere im erlesenen Teilnehmerfeld mit Spielern aus der Ober- und Regionalliga. Im vergangenen November löste der Todenmann-Rintelner mit Platz fünf bei den Bezirksmeisterschaften das begehrte Ticket.



„Ich habe in den letzten Wochen im Training noch mal richtig Gas gegeben und freue mich auf den Vergleich mit den Top-Spielern. Ich werde jeden Ballwechsel genießen und versuche, die Favoriten zu ärgern“, berichtet Ehlert und freut sich auf die Veranstaltung, die am Sonntag um 10:30 Uhr beginnt.