Sie lesen gerade
Minis der HSG Exten-Rinteln eilen von Sieg zu Sieg

Minis der HSG Exten-Rinteln eilen von Sieg zu Sieg

Foto: Stolz präsentieren die Minis der HSG Exten-Rinteln ihre Siegerurkunden.


Jugendhandball. Nach einer langen Spielpause sind die Minis der HSG Exten-Rinteln beim Minispielfest der JSG Weserbergland in Emmerthal zu Gast gewesen. Für den HSG-Nachwuchs um Trainer Ralf Wegener standen drei Spiele auf dem Programm. Und alle drei Spiele wurden gewonnen.



Im ersten Spiel mussten sich die Kids erst einspielen. Doch von Minute zu Minute wurde das Spiel der HSG sicherer und so konnten die kleinen Nachwuchshandballer einen 15:10-Erfolg gegen die HSG Deister-Süntel bejubeln. Im zweiten Match zeigte die HSG ein wahres Torspektakel und deklassierte die JSG Weserbergland mit 32:4. In der letzten Partie des Tages ging es gegen die ebenfalls gut gestartete HF Aerzen. Die HSG ließ keinen Zweifel aufkommen, wer den Turniersieg einfahren möchte und gewann auch das dritte Spiel mit 18:8.

Nach der Siegerehrung sind die sieben Nachwuchsspieler der HSG Exten-Rinteln glücklich und stolz nach Hause gefahren.