Sie lesen gerade
Möllenbeck kassiert kuriose Tore und verliert 1:4

Möllenbeck kassiert kuriose Tore und verliert 1:4

Foto: Der Schuss von Dennis Winter (r.) strich am Tor vorbei.


Fußball. Beim SC Möllenbeck schrillen die Alarmglocken. Mit der vierten Niederlage in Folge rutschten die Klosterdörfler in der 1. Kreisklasse auf den 13. Tabellenplatz ab. Das Team von Trainer Sven Eberwein kassierte bei der 1:4-Heimpleite gegen den TuS SW Enzen II kuriose Treffer.


Bildergalerie: Galerie – Möllenbeck kassiert kuriose Tore und verliert 1:4


Ohne Kamuran Özkan und Florim Mustafa geriet Möllenbeck in der 11. Minute in Rückstand. Nach einem Foul an einem Enzer Spieler war die SCM-Mauer noch ungeordnet, als Tom Socher den Freistoß schnell ausführte und zum 1:0 traf. Möllenbeck musste sich danach erst fangen, konnte die Partie ab der 20 Minute aber ausgeglichen gestalten. Bis zur Pause hatte Dennis Nottmeier zweimal die Chance zum Ausgleich. Aber es blieb bei der knappen Führung der Gäste.



Die zweite Halbzeit begann für den Gastgeber wie der erste Durchgang. Nach einem Rückpass in der 50. Minute von Eike Kölling trat SCM-Keeper Andrian Melcher über den Ball und es stand 2:0 für die Gäste. Fünf Minuten später die Vorentscheidung: Marten Rößler markierte das 3:0 für Enzen. In der 68. Minute der Anschlusstreffer: TuS-Keeper Paul Schochert parierte einen Schuss von Benjamin Wattenberg, den Abpraller drückte Dennis Nottmeier aus kurzer Distanz zum 1:3 über die Linie. Möllenbeck versuchte danach, dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben. Die Angriffsbemühungen blieben jedoch ohne Erfolg. In der 82. Minute die endgültige Entscheidung: Tom Socher traf zum 4:1 für Enzen.  

SCM: Andrian Melcher, Benjamin Wattenberg (86. Kai Brömmer), Philipp Schön, Eike Kölling (63. Ibrahim Avdimetaj), Marcel Nottmeier, Ferhat Gür, Dennis Nottmeier, Jannic Meier, Niklas Laskowski, Andre Nax, Dennis Winter.

Der Wechsel von Ferhat Gür (l.) ins Mittelfeld brachte auch keine Wende.