Sie lesen gerade
Neue Trikots für die Tischtennis-Jugend des TTC Strücken

Neue Trikots für die Tischtennis-Jugend des TTC Strücken

Foto: Trikotübergabe: Die TTC-Jugend mit Valentin Ansorge, Kurt Scherr, Felix Diermeier, Karl Krause, Luis Koziolek, Moritz Röntgen und Jonah Streu sowie Trainer Giso Ansorge und TTC-Vorsitzender Robin Lange freuen sich über die neuen Trikots von den Sponsoren Michael Koziolek, Uwe Sievert und Hans-Herrmann Dommel.


Die Punktspielsaison der neu formierten Jugendmannschaft des TTC Strücken steht vor der Tür. Es ist für die Jugendlichen in der 2. Kreisklasse Jungen die erste Saison im Punktspielbetrieb. Pünktlich zum Saisonstart gab es für den TTC-Nachwuchs neue Trikots. Die Augen funkelten bei den Spielern als sie sich das schmucke Dress erstmalig überstreifen konnten. TTC-Vorsitzender Robin Lange bedankte sich bei den Sponsoren Uwe Sievert von Sievert Fensterbau, Hans-Hermann Dommel von der DEVK-Versicherung sowie Michael Koziolek von der Brigla-Therm Glas GmbH. Die Freude bei den Jugendlichen und Trainer Giso Ansorge war über die großzügige Unterstützung sehr groß. Gleichzeitig steigt aber auch die Aufregung und die Spannung für die anstehende Punktspielsaison.

Die TTC-Jugend spielt in der 2. Kreisklasse und trifft auf den TV Bergkrug/TSV Hespe IV und VI, die TS Rusbend II, den SC Deckbergen-Schaumburg und TSV Algesdorf II. Die Jugendlichen des TTC Strücken trainieren immer montags und mittwochs jeweils von 17:30 bis 19 Uhr in der Rintelner Kreissporthalle.